Spendenübergabe

Bei der Sonntagsmesse, am 16. Juli 2017 überreichte der Chor „Inwendig woarm“ eine Spende von € 600,- an die Pfarre Reinsberg für die Innenrenovierung der Pfarrkirche und ein Damenensemble des Chores gestaltete die Messe rhythmisch mit.

Überreicht wurde die Spende von Obfrau Andrea Wieland und Chorleiterin Daniela Faschingleitner und stammen von den Einnahmen der Agape von der Uraufführung am 29. April 2017 der „Messe des Lebens – Reinsberger Messe“, welches von Stefan Wachauer komponiert wurde. Das Werk wurde unter der Leitung von Daniela Faschingleitner vom Chor inwendig woarm, einem Streichquintett und einer Jazzband präsentiert. Wer noch nicht die „Messe des Lebens“ gehört hat, der hat am 8. Oktober 2017 die Möglichkeit, diese in der Grestner Pfarrkirche zu erleben und zu hören.